Die Schulbibliothek

18.08.2022 / Blog

Mögt ihr Krimis?

Die drei ???, die drei !!! oder die 5 Freunde gelten als Krimis. Es gibt aber auch Penny Pepper oder Kitty Krimi. Aber ich bin mir nicht so sicher ob es die in der Schulbibliothek gibt.

Mögt ihr doch lieber Tagebücher? Dann empfehle ich euch Gregs Tagebuch (oder Ruperts Tagebuch ist vom gleiche Autor geschrieben.) Mein Lotta Leben, Dork diaries oder Tom Gates.

Oder lest ihr doch lieber Mangas? Dann würde ich euch eher raten, dass ihr Naruto, Dragon Ball, Asassination classroom, My Hero Academia, Fairy Tail oder Avatar lest.

Ich finde Dork diaries, Avatar und My Hero Academia am besten. In My Hero Academia geht es darum das Menschen Superkräfte haben und Superhelden werden wollen. Sie werden in eine Akademie aufgenommen. Später müssen sie gegen Schurken kämpfen und die Menschen beschützen. In Avatar geht es um vier Elemente: Wasser, Feuer, Erde und Luft. Drei Elemente haben Krieg gegen die Feuernation. Und wenn sie nicht gewinnen, sterben sehr viele Menschen.  Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen.   

                                                                                                   

 

 

 

 

 

 

6a, I.L.